Homöo-Isopathie /KSV /Neugeborenen KSV (KörperSubstanzVerdünnung)

Die Homöo-Isopathie ist eine konsequente Weiterentwicklung der Homöopathie. Der Grundsatz hier lautet "Gleiches mit Gleichem" heilen, während die klassische Homöopathie "Ähnliches mit Ähnlichem" heilt. Denn die Homöo-Isopathie erkennt das “Gleiche“ als höchstmögliche Steigerund des Ähnlichen an. Dazu werden körpereigene Stoffe zu homöo-isopathischen Arzneimitteln aufbereitet.

Neugeborenen KSV (= KörperSubstanzVerdünnung)
Bei der Neugeborenen KSV wird direkt nach der Geburt aus der Nabelschnur Blut abgenommen und von Homeda zu einem einzigartigen homöo-isopathischen Arzneimittel aufbereitet und kann ihr Kind sein Leben lang begleiten.

KSV (= KörperSubstanzVerdünnung)
Bei der KSV handelt es sich um ein homöopathisches Arzneimittel auf Basis körpereigener Substanzen. Von der Homeda homöopathisch aufbereitet werden: Blut, Speichel, Urin oder Gewebe. Jede einzelne KSV ist somit einzigartig und einmalig wie der Patient selber, für den sie aufbereitet wird. Bei der Neugeborenen KSV wird direkt nach der Geburt aus der Nabelschnur Blut abgenommen und von Homeda zu einem einzigartigen homöo-isopathischen Arzneimittel aufbereitet und kann ihr Kind sein Leben lang begleiten.

Mit den Mittel der Hormonregulationstherapie der Firma Homeda als Einzel- und Komplexmittel stehen uns noch Therapiemöglichenkeiten begleitend zur KSV zu Verfügung bei:

    • Hormonellen Beschwerden ( Regelbescherden, Stimmungsschwankungen,….)

    • Beschwerden im Klimakterium

    • Wechseljahrbeschwerden

    • Anti- Aging Prophylaxe (Vorsorge)

    • Übergewicht

    • Kinderwunsch